WIRST  DU  AUCH  AM  ARBEITSPLATZ  GEMOBBT?

Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie Du dich gegen deine Arbeitskollegen oder Vorgesetzte
wehren kannst und KEINE Angst mehr vor der nächsten Mobbingsituation haben willst, dann ist diese Website das Wertvollste was du dazu lesen kannst.

Lieber Freund,

hast du dir auch schon mal einige dieser Fragen gestellt?

  • Wie kann ich mich erfolgreich gegen das Mobbing wehren?

  • Wie kann ich gekonnt Sprüche kontern?
  • Wie erlange ich das nötige Selbstbewusstsein?
  • Warum werde immer nur ich gemobbt?
  • Warum habe ich Angst den Mund aufzureißen?
  • Wie bekomme ich wieder ein gutes Verhältnis zu meinen Kollegen?
  • Wann habe ich wieder ein normales Leben?
  • Wann hat das Mobbing endlich ein Ende?

 

Wenn du dich in der einen oder anderen Zeile wieder erkennen konntest, kann ich Dir sagen … Du bist mit deinen Fragen, Ängsten und Gedanken nicht allein. Vielen anderen Menschen geht es genauso. Ich selbst war übrigens auch mal in dieser Situation, bevor ich mich intensiv mit dem Mobbing beschäftigt hatte. Heute coache ich professionell in diesem Bereich und helfe Menschen aus dem Mobbing wieder herauszukommen.

Doch bevor ich dir davon erzähle, was du in einer Mobbing-Situation unbedingt wissen solltest, möchte ich dir kurz diese Geschichte erzählen.

Suchst du Antworten auf diese Fragen?

Doch bevor ich dir davon erzähle, was du in einer Mobbing-Situation unbedingt wissen solltest, möchte ich dir kurz diese Geschichte erzählen.

Ich war überglücklich als die Zusage für meine neue Stelle bekommen hatte... Voller Freude begann ich meinen ersten Arbeitstag. Wer hätte gedacht, dass es so bald in so einer Katastrophe enden würde..

 

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht, dass es einen Arbeitskollegen gab, der bekannt dafür war, andere Leute so richtig herunter zu ziehen.

Es gab schon von Anfang an jeden Morgen ein paar Sprüche zu hören, die immer wieder mit meinem Aussehen zu tun hatten.  Anfangs dachte ich mir noch, es sei schon okay und das ganze war nur Spaß und er würde bald damit aufhören. Doch es ging immer weiter und weiter. Die Sprüche wurden immer häufiger, regelmäßig und gingen teilweise auch richtig unter die Gürtellinie.

Irgendwann hab ich es dann kapiert. Ich werde richtig gemobbt! Ich dachte mir, hier muss ich dringend etwas unternehmen sonst wird es wohl noch schlimmer kommen....

Also versuchte ich mit dem Kollegen ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen.. leider erfolglos. Ich wandte mich im nächsten Schritt an meinem Vorgesetzten. Doch dieser teilte mir mit, dass es sich dabei doch nur um Kinderkram handeln würde. Er sagte mir, dass er für so etwas nicht zuständig sei und wir das doch wie erwachsene Menschen regeln sollen.

Ehrlich gesagt bin ich nach diesem Gespräch innerlich völlig zusammengesackt. Ich fühlte mich hilflos und wehrlos. Der Kollege hatte mich fertig gemacht und niemand wollte mir auf irgendeiner Art und Weise helfen oder gar meine Situation ernst nehmen.

Darauf hin suchte ich mir einen Coach, der mir half aus dem Schlamassel wieder herauszukommen. Und ehrlich gesagt hätte ich es ohne ihn und seiner Hilfe niemals geschafft. Durch ihn habe ich gelernt mich zu wehren.

In den nächsten Jahren war ich damit beschäftigt mein Wissen weiterzugeben. Es war für mich eine Bereicherung anderen Menschen zu helfen. Genauso wie mir damals geholfen wurde.

Bevor ich Dir aber mehr darüber erzähle, wie Du in Stresssituationen ruhig und sachlich bleibst und dich in Mobbingsituationen korrekt verhälst, möchte ich Dir meine 3 wertvollsten Tipps geben, die Du UNBEDINGT beachten musst… sieh’ es einfach als kleinen Crashkurs.

Wer bin ich?

Tom - dein privater Coach!

Hallo mein Name ist Tom Alex. Aus meiner oben beschrieben Situation hast du schon mitgenommen, dass ich zu Beginn meiner beruflichen Karriere, in meiner ersten Firma gemobbt wurde. Und jeder der schonmal gemobbt wurde, weiß, dass dies kein schönes Gefühl ist.

Aus der Not heraus entschied ich mich zu handeln. Und da ich einen neuen Weg gefunden hatte, wurde klar, dass dies zu meiner neuen Berufung irgendwann führen sollte. 

Ich wurde selber Personal Coach und konnte bereits vielen Menschen auf der Welt helfen.

All meine Erfahrungen dich ich im Laufe der Jahre im Bereich Mobbing gemacht habe, sind von mir dokumentiert worden. Du findest auf dieser Seite wichtige Tipps und Hilfe zum Thema Mobbing. Sei dir bitte immer bewusst: Auch du kannst dich wehren!

Jetzt möchte ich dir aber erstmal drei wichtige Tipps an die Hand geben.

Wie du dir sicher denken kannst, gibt es eine Vielzahl von Werkzeugen und Strategien die du gegen das Mobbing verwenden kannst. Ich möchte die aber nachfolgend einmal drei grundlegende Tipps an die Hand geben, damit du zukünftig besser mit der Situation umgehen kannst.

Meine 3 besten Tipps für dich!

1. Akzeptiere, dass du etwas besonderes bist

Die einen sehen sich innerlich als immer als Macher, noch bevor sie überhaupt angetreten sind, die anderen sehen sich innerlich immer als Verlierer, noch bevor sie überhaupt den ersten Schritt machen.
Es ist die innere Einstellung, die uns zu dem macht was wir sind.
Dein Inneres bestimmt dein Äußeres. Egal in welchem Bereich.
Vielleicht hast du den Satz: „Du bist, was du denkst“ auch schon mal gehört..
Praktisch alle großen Intellektuellen, von Albert Einstein über Buddha bis hin zu Mark Twain und Henry Ford und jede andere erfolgreiche Persönlichkeit, haben diese Sichtweise bestätigt:
Die Gedanken, die du über dich selber hast, bestimmen, wie gut du dich innerlich fühlst, wozu du fähig bist, welche Möglichkeiten dir im Leben offen stehen, wie viel du erreichst und letztendlich auch, wie glücklich und zufrieden dein ganzes Leben verläuft.
Siehst du dich innerlich als Macher, als wertvoll, respektabel, erfolgreich und liebenswert dann wirst du auch das im echten Leben bekommen.
Siehst du dich innerlich als Verlierer, bei dem nie etwas klappt, der sich nie im Leben durchsetzten kann, dann wird dir genau das im Leben beschert.

2. Lerne die Fähigkeit zur Gegenwehr

Habe den Mut auch mal frech zu sein und breche vor allem den Wunsch, es allen recht machen zu wollen. Es ist gar nicht so wichtig, was du in dem jeweiligen Augenblick sagst, entscheidend ist, dass du etwas sagst. Der größte Fehler ist sich zu sagen, dass man dieses Mal die Klappe hält aber beim nächsten Mal dann zur Gegenwehr einsetzt. Lass  dir gesagt sein: dies bringt rein garnichts!  Mobber testen Ihre Opfer.. und mit jedem Mal, bei dem Du dich verbal und mental bei deinem Mobber geschlagen gibst, in dem Du z.B. nichts sagst, bekommt er mehr Macht über dich. Er spürt, dass du ihm unterlegen bist. Also wird bei nächsten Mal noch einen drauf legen... und wieder und wieder und wieder. Wenn dein Arbeitskollege also das nächste Mal wieder einen Spruch reisst, konterst du ohne wenn und aber! Sei dir sicher, wer wird ganz schön erstaunt sein.

3. Hole dir rechtlichen Beistand

Hole dir rechtlichen Beistand!
Wenn der Mobber einfach nicht aufhören will (auch solche Menschen gibt es leider) ist es nötig sich rechtlichen Beistand zu holen. Dies sollte aber immer der letzte Schritt sein, denn hier wird es wirklich ernst. Du kannst einen Anwalt aufsuchen, der für dich eine Unterlassungserklärung an den Arbeitskollegen aufsetzt. Diese muss im gegebenen Fall der Arbeitskollege unterschreiben. Vielleicht erscheint dir dieser Weg als sehr hart. Aber: Wenn der Kollege einfach nicht aufhören will, bist du es, der  immer mehr und mehr leiden wird. Es besteht die Gefahr, dass du ernsthaft krank wirst. Dein Arbeitskollege spielt seine Machtspielchen weiter… und zwar auf Deine Kosten!

So werde ich dir helfen..

Es gibt immer Lösungswege aus einer Mobbingsituation heraus. Für jedes Problem gibt es immer die jeweilige Lösung.

Meine Aufgabe war es die letzten Jahre Lösungswege für und mit meinen Kunden zu gestalten. Dabei habe ich etliche Situation aus dem Bereich Mobbing mitbekommen. Schritt für Schritt haben meine Kunden gelernt sich schlagfertig in den verschiedensten Situationen zu behaupten.

DU KANNST ES AUCH LERNEN!

Folgenden Bonus zum Buch könntest du heute bekommen

Wenn du dich heute noch für den ultimativen Mobbing-Ratgeber entscheidest, erhältst du von mir folgenden Bonus geschenkt.

Sofort nach der Bestellung erhältst du per E-Mail einen Link, wo du das eBook sofort herunterladen kannst. Wenn du die Bestellung noch heute durchführst, erhälst du diesen Bonus gratis mit dazu, Deal?

Dein Bonus

kostenloses Update des ebooks - ein Leben lang!

Dieses ebook wird mit der Zeit von mir immer mal wieder aktualisiert. Das ist mir grundsätzlich wichtig, damit jeder, der das ebook kauft immer auf dem neuesten Stand ist. Damit du von zukünftigen Neuversionen auch profitieren kannst, erhältst du jetzt die einmalige Chance mit dieser Bestellung, ein lebenlanges Update auf das ebook zu bekommen.
Sicher deinen Platz für ein lebenlanges Update!

Dieses eBook ist KEINE gewöhnliche Anleitung, in der ich dir unwichtige Dinge bis ins kleinste Detail beschreibe. Ich halte dich definitiv nicht mit langen unwichtigen Informationen auf. Nein, dieses eBook ist eine ausführliche Anleitung, die dir alle wirklich wichtigen Dinge zeigt, um sich zukünftig schlagkräftig beim Mobbing zu wehren.

Klicke JETZT auf den Bestellbutton. Denn wenn du das eBook noch heute bestellst, erhältst du das lebenslange Update gratis mit dazu.

Sofort nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten. Sie profitierst also bereits in wenigen Minuten von diesem tollen eBook.

arrow
arrow

Das wirst du von mir lernen...

Wie du dich gegen das Mobbing wehren kannst

Du lernst in diesem ebook alle wichtigen Methoden, Strategien und Werkzeuge kennen, die es dir ermöglichen, dich in jeder Mobbingsituation zu wehren.

Du wirst sehen, dass du bereits alle wesentlichen Grundvoraussetzungen schon in dir hast. Wir werden sie gemeinsam wieder aus dir rausholen.

Wie du Sprüche konterst

Anhand einer sehr einfachen und simplen Methode wirst du lernen wie du die "dummen" Sprüche deiner Arbeitskollegen kontern kannst.

Du wirst sehen, dass du dies bereits schon nach ein paar wenigen Übungen voll und ganz drauf hast. Es wird deinen Kollegen die Sprache verschlagen!

Wie du Selbstbewusstsein erlangst

Wir werden alle mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein geboren. Doch viele Menschen spüren es im Laufe der Zeit nicht mehr.

Nach dem Durcharbeiten des ebooks wirst du wieder eine gehörige Portion Selbstbewusst haben. Du wirst dich innerlich stark fühlen und selbstsicher auftreten, egal wo du bist.

Warum nur du gemobbt wirst

Mobbingtäter suchen sich ihr Opfer gezielt aus. Sie haben ein feines Gespür und eine feine Nase für Leute die sich nicht wehren können.

Du wirst lernen selbstsicher und stark aufzutreten. Das werden deine Kontrahenten direkt zu spüren bekommen. Du wirst nach außen hin glänzen und deine Arbeitskollegen werden es sich zwei mal überlegen dir einen Spruch zu drücken.

Warum du immer Angst hast etwas zu sagen

Du wirst lernen wie du deine innere Angst brechen kannst. Außerdem lernst du wie von einem negativen Gefühlszustand in einen positiven Gefühlszustand überwechseln kann.

Dies ermöglicht dir dann in den entsprechenden Situationen effektiv zu kontern.

Wie du wieder ein gutes Verhältnis zu deinen Kollegen bekommst

Gerade wenn durch das Mobbing eine Art Gruppendynamik entsteht, ist es das soziale Verhältnis zu den anderen Kollegen gestört.

Du wirst lernen wie du deine Kollegen wieder auf deine Seite bekommst und wie man dich wieder mit Respekt behandelt.

Wie du wieder ein normales Leben haben wirst

Mobbing kann dein ganzes Leben durcheinander bringen. Egal ob auf der Arbeit oder im privaten Umfeld. Nicht selten erleidet der Betroffene sogar psychische und physische Krankheiten.

Du wirst lernen dein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, dein privates Umfeld wieder aufzubauen und das Verhältnis zu deinen Arbeitskollegen zu verbessern.

Wie du Schlagfertigkeit erlangst

Schlagfertig zu sein bedeutet sich in den entsprechenden Momenten verbal richtig wehren zu können.

Ich werde dir in diesem Buch Werkzeuge vorstellen, dies dir ermöglichen innerhalb kürzester Zeit, die richtigen Sprüche in der richtigen Situation zu finden.

Wie du ruhig und gelassen wirst

Ruhe und Gelassenheit sind die wichtigsten Eigenschaften die dir ein selbstsicheres Leben ermöglichen.

Mit Hilfe ein paar Werkzeuge werde ich dir beibringen wie du den Zustand der inneren Ruhe erreichst und dich so von Mobbingtätern in keiner Weise mehr aus der Fassung bringen lässt

Wie du Worte einfach an dich abprasseln lässt

Es gibt eine wunderbare Technik mit der du Worte eines Kontrahenten wunderbar an dich abprasseln lassen kannst.

Diese Technik kannst du überall verwenden. Ob gerade im Auto, im Bus, beim einkaufen oder sonst wo, du wirst mit Hilfe dieser wunderbaren Technik nie wieder von heftigen Aussagen emotional berührt werden.

Wie du bei dir erste Hilfe anwendest

Mobbing kann einen so richtig fertig machen. Man fühlt sich nach einer Zeit schlapp, verängstigt und hat das Gefühl ausgepowert zu sein.

Wenn man schon länger vom Mobbing betroffen ist, kann dies schon zu diversen körperlichen und seelischen Einschränkungen geführt haben. In diesem Fall lernst du erstmal bei dir selber "erste Hilfe" anzuwenden.

Wie du bewusst einen Wechsel der Gefühle steuerst

Mit Hilfe einer ganz bestimmten Technik, ist es möglich einen Wechsel der Gefühle herbeizuführen.

Damit ist es dir möglich von einem ängstlichen Zustand in einen selbstbewussten Zustand zu gelangen. Mit der Hilfe dieser Technik erlangst du die völlige Kontrolle in der jeweiligen Situation. Sie ist ein mächtiges Tool!

Wenn du nie wieder ein Mobbingopfer sein möchtest, statt dessen glücklich, selbstsicher und erfolgreich sein willst, dann ist dieses ebook genau das richtige für dich.

Klicke dazu JETZT auf folgenden Bestell-Button. Sofort nach deiner Bestellung erhältst du Zugriff auf das eBook (und auf den Bonus, wenn du noch heute bestellst).

arrow
arrow

Das Buch wird dir helfen...

  • mit vollem Selbstvertrauen für DICH und deine Meinung einzustehen
  • Blitzschnell zu entspannen und in einen Zustand der totalen Zufriedenheit und des inneren Gleichgewichts zu finden
  • Dich laserscharf auf Dinge fokussieren zu können und Sachen von Anfang bis Ende durchzuziehen
  • Ohne Angst und mit totaler Selbstsicherheit auf andere Menschen zuzugehen
  • die beste körperliche Verfassung deines Lebens zu kommen

Du lernst außerdem...

  • massiv an Tatendrang und neuer Lebensenergie zu gewinnen
  • Selbstzweifel aufzulösen und in dir drin ein fundamentales Gefühl der Stärke und des Selbstvertrauens aufzubauen
  • Alte, einschränkende Gewohnheiten loszuwerden und dir dafür neue, starke und unterstützende Gewohnheiten einzupflanzen
  • In sozialen Situationen locker lässig aufzutreten und einfach nur „du selbst zu sein“
  • Innere Stärke und eine Ausstrahlung aufzubauen, die von deinen Mitmenschen wahrgenommen wird, noch bevor du überhaupt EIN Wort mit ihnen redest

Und wie du...

  • Auf Knopfdruck mit massiv mehr Energie durch den Alltag zu gehst
  • neue Netzwerke aufbaust und z.B. eine neue Sportart ausübst
  • dein Leben generell wieder unter Kontrolle bekommst
  • ein starkes Selbstbild und ein starkes Selbstgefühl projizierst
  • das Gefühl hast, Stärke in dir zu haben

Was du beim durchlesen beachten solltest...

  • du solltest das Buch komplett lesen
  • du solltest jede Übung mit machen
  • du solltest deinen Alltag nach diesem Buch richten
  • du solltest das Buch auch als Nachschlagewerk benutzen

Für wen ist dieses eBook nützlich?

Das Mobbing eBook ist ausschließlich für diejenigen:

  • die lernen wollen, wie man sich in der Firma nichts mehr gefallen lässt
  • die nach Methoden im Internet suchen
  • die im Nachhinein keine bösen Überraschungen erleben möchten
  • die ein entspanntes und ausgeglichenes Leben haben wollen
  • die eine Lösung suchen und nicht wochenlang verzweifelt in Foren stöbern möchten

Wenn du also den wohl einfachsten und schnellsten Weg nutzen willst,  dann ist dieses eBook ,dein persönlicher Guide, genau das Richtige um dich zum Ziel zu bringen.

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, dass du verstehst wie Mobber ticken! All dieses und mehr lernst du in diesem tollen ebook.

Wer kann das eBook NICHT gebrauchen?

Nun, ich rate Ihnen ab, in dieses eBook zu investieren, wenn:

  • Du dazu neigst, Bücher (Produkte) zu kaufen und die dann nicht verwendest/benutzt
  • Du bereits alles über das Mobbing weißt und dir diese Infos reichen
  • Du nicht verstanden hast, wie wichtig es ist, dass du diese Dinge unbedingt wissen musst

Wenn du möchtest kannst du dir jetzt dieses professionelle ebook sichern.

Klicke dazu JETZT auf folgenden Bestell-Button. Sofort nach deiner Bestellung erhältst du Zugriff auf das eBook sowie ein unbegrenzte kostenlose Updates, falls du noch heute bestellst).

arrow
arrow

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, mit dem richtigen Wissen ist das auch für dich keine große Herausforderung mehr. Lerne effektiv wie du dich gegen das Mobbing für immer wehren kannst.

Bereits 1.347 Kunden haben dieses Wissen genutzt und sich damit ihren Weg aus dem Mobbing frei geschaufelt. Dabei möchte ich jetzt aber nicht nur vom eigentlichen Mobbing sprechen, denn es sind wesentlich mehr Aspekte, die du beachten solltest.

Fall du heute noch bestellst, bekommst du wie gesagt, ein lebenlanges Update auf das ebook kostenlos mit dazu. Es lohnt sich also in jedem Fall!

So könnte dein Leben in der Zukunft aussehen:

Du wachst in den frühen Morgenstunden auf und freust dich richtig auf die Arbeit. Mit einem strahlenden Lächeln fährst du mit deinem Auto zu deiner Firma. Du weißt genau, dass dir niemand mehr was sagen kann. Gegen "dumme" Sprüche hast du sofort krasse Konter parat. Und das wissen mittlerweile deine Kollegen. Niemand mehr will dich in irgendeiner Art belästigen.

Du bist Herr deiner Dinge und weißt genau, dass dich nichts mehr aus der Ruhe bringen kann. Du bist absolut zuversichtlich, ruhig und gelassen. Deine Arbeit ist hervorragend und deine Arbeitskollegen bewundern dich. Du fühlst dich wie ausgewechselt und genießt den Tag!

Klicke JETZT auf diesen Link und schon in wenigen Minuten kannst du mit dem Lesen beginnen.

arrow
arrow

Kundenrezessionen über dieses Buch

Markus Böhne

Ich wollte schon immer lernen wie man sich gegen das Mobbing wehren kann. Bisher hatte ich aber zu großen Respekt und auch ein bisschen Angst, da ich in der Vergangenheit selten den Mund aufgemacht habe. Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet und ich habe habe mich für einen neuen Weg entschieden. Ich bin total glücklich!

Sabrina S.

Endlich habe ich verstanden, warum es mir in der Vergangenheit nie so richtig gelungen ist, die passenden Sprüche zu finden. Vielen Dank!

Tobias Zahner

Ich habe vor kurzem meinen Job gewechselt. Dort traf ich auf einen unangenehmen Arbeitskollegen. Durch Zufall bin ich auf das Buch gestoßen. Die Power Wall-Strategie hat mir viel geholfen.

Meike F.

Dieses Buch umfasst die wichtigsten und effektivsten Methoden in komprimierter Form, um sich erfolgreich gegen fiese Arbeitskollegen wehren zu können. Für mich persönlich ist es das beste Buch was derzeit auf dem Markt ist.

arrow
arrow

FAQ - häufig gestellte Fragen

Brauche ich ein spezielles Programm, um das eBook lesen zu können? +

Dieses eBook können Sie ganz einfach mit Ihrem PDF-Programm (z.B. Adobe Reader) öffnen, ansehen und auch gerne ausdrucken (Sie brauchen KEINEN eBook-Reader oder eine spezielle Software).

Gerne können Sie dieses eBook auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet betrachten. Alles was Sie dazu benötigen, ist eine App, die PDF-Dateien lesen kann.

Kann ich mir dieses eBook ausdrucken? +

Sehr gerne können Sie sich diesen Ratgeber ausdrucken, wenn Sie das möchten. Dazu klicken Sie in Ihrem PDF-Programm einfach auf das Drucksymbol und das eBook flattert aus Ihrem Drucker.

Wo kann ich das eBook downloaden? +

Nach erfolgreicher Bestellung werden Sie auf die Downloadseite weitergeleitet. Von dort aus können Sie sich das eBook ganz einfach auf Ihren PC, MAC, Smartphone oder Tablet herunterladen.

Zusätzlich erhalten Sie nach der Bestellung eine E-Mail, in der Sie den Downloadlink nochmals finden.